Fitness Querbeet


 

Kontakt: Birgit Menke: 01621587246

Inhalt:

Intervalltraining, Pilates, Step usw…

Abwechslungsreiche Stunden mit diversen Hilfsmitteln. Jeder trainiert in seinem Level.

Dieses rundum Fitnessprogramm setzt sich aus abgeschlossenen Stunden zusammen. Jede Stunde beginnt mit einer Aufwärmphase. Die Schwerpunkte der Stunden sind immer unterschiedlich, mal ein intensives Kraft-Ausdauer-Intervalltraining, mit Pilates ruhiger, aber intensiv den Körper kräftigen, mit Yoga für Einsteiger den Körper besser kennenlernen oder ein knackiges Zirkeltraining.

Unser Programm ist sehr abwechslungsreich. Wir werden die Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit steigern: mit Fitnessübungen, Rückentraining, Bewegung mit Hanteln, Fitnessbändern, Bällen jeder Größe, Steps und alles was die Halle bietet.

Alles „querbeet“ eben!

Für mehr Informationen, meldet Euch bei Birgit