Aktuelles

Spatenstich des neuen Halbfeldes

Am Montag den 03.06.19 erfolgte der Spatenstich des neuen Halbfeldes an der Kamener Straße. Bürgermeister Werner Kolter und Beigeordnete Kerstin Heidler, Gesamtvorsitzender Heinz-Jürgen Albert, Vertreter des Sportservice Unna sowie der Fußballabteilung in Person des neuen Abteilungsleiters Daniel Krahn und dem Projektbeauftragten des Gesamtvereines Gottfried Böcker setzten zum symbolischen ersten Spatenstich an. Bürgermeister Werner Kolter bedankte sich beim Gesamtverein für das Engagement und für das Vertrauen in die Stadt, dass das gegebene Wort gehalten wurde und nun umgesetzt wird. Zudem galt sein Dank allen anderen Beteiligten, die das Projekt mit auf den Weg gebracht haben und realisieren werden.

      

 

 

Jubilarehrung 2017

Am 07.11.2017 fand in der Gaststätte am Kurpark die Ehrung unsere Jubilarmitglieder statt. Folgende Mitglieder wurden für Ihre 25 und 50 jährige Mitgliedschaft im Königsborner SV  geehrt:


Abteilung Fußball: Hans Kemper, Dr. Friedhelm Ufer, Horst Griesdorn, Marko Grgic und Florian Ufer
Abteilung Eissport: Ingeborg Becker und Beate Inkmann
Abteilung Turnen: Hans Udo Tekaat, Margret Borowski, Helga Kornrumpf, Barbara Lange und Bernd Ungermann
Wir bedanken uns für diese jahrelange Treue.